Ab wann men auslösen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 4fachermami 16.02.11 - 06:55 Uhr

Guten morgen zusammen....
Ab wann kann man men auslösen meine zt 40 schon sst negativ leichte übelkeit morgens stechen in der brust.
Und was kann man nehmen?

Beitrag von collin1 16.02.11 - 07:15 Uhr

hallo,ich würd zum FA gehn an deiner stelle,erstmal schaum ob du vieleicht ne zyste hast oder so was die mens nicht durch lässt,vieleicht auch mal ein hormonstatus machen lassen,an irgendwas muss es ja liegen,wünsch dir viel glück


lg collin1

Beitrag von 4fachermami 16.02.11 - 07:21 Uhr

hormonstatus brauche ich nicht machen ich bin in eine vorzeitetige wecheljahre habe zur wenig weibliche hormone,Vor eine woche war ich beim arzt dar war meine schleimhaut hoch aufgebaut.
Ich möchte sie auslösen damit ich noch mit spritzen anfangen kann für mein wunschkind soviel zeit habe ich nicht mehr.