am 08.02.2011 positiv getestet

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melanie0402 16.02.11 - 07:04 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

habe letzten Dienstag 5 mal positiv getestet und war dann letzten Freitag beim FA da wurde noch ein SST gemacht und wieder postiv. Hatte meinen NMT am 07.02.2011. Auf dem Ultraschall war leider noch nichts zu sehen. Mir wurde auch direkt Blut abgenommen und gestern bekam ich die Ergebnisse: Der Arzt sagte ich wäre ca. in der 5. Woche jetzt und Habe am Freitag wieder einen TErmin zum Ultraschall wobei er sagte dann würde man auf jeden Fall was sehen. Habe mir extra Urlaub dafür genommen. Ich kann es kaum abwarten, endlich auf dem Ultraschall mein baby zu sehen.:-D

Beitrag von sarahwong 16.02.11 - 07:10 Uhr

Uiiii das ist toll! Ich freue mich auch auf meinen ersten Ultraschall, wenn ich mal schwanger bin!
#verliebt Gruess dein Kleines

Beitrag von kecke77 16.02.11 - 07:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #liebdrueck zur #schwanger!!!

Ich war in meiner 1. SS in der 6. Woche beim FA, da hat man im US nur eine leere Fruchthöhle gesehen.
Eine Woche später war dann da mein Würmchen zu sehen, nur 0,5 cm groß und mit #herzlich schlag!!!

LG und eine schöne #schwanger
Kecke

Beitrag von tani-89 16.02.11 - 08:10 Uhr

ich denke das du am freitag noch kein Baby siehst ich hab meins erst in der 7 woche gesehen vorher war es nur eine Fruchhülle mit anlage

Beitrag von palomita 16.02.11 - 09:58 Uhr

Glückwunsch! Gleich 5 mal getestet???
Wollte dir nur auf den Weg mitgeben, dass du nicht versteifen solltest, dein Baby schon am Freitag richtig sehen zu können. Die Anlage ist einfach noch sehr klein, oft sieht man da nur ne kleine Fruchthöhle mit Dottersack. Aber ich drück dir die Daumen! Ist ein wunderschönes Gefühl, wenn man dem Kind beim Entwickeln zusehen kann.
palomita