Geburtstagsgeschenk!!!! Unglaublich...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mirigsi 16.02.11 - 07:10 Uhr

Guten Morgen Mädels,

da hab ich doch echt zum 30. Geburtstag #torte heute einen positiven Test gehabt. Bild in VK!
Wenn ich die Bestätigung vom Doc heute hab, dann gibts ganz viele Vieren :-)))))

Viele Grüße
Miri #winke

Beitrag von le-berlin 16.02.11 - 07:12 Uhr

#herzlichen glückwunsch und alles liebe zum geburtstag:-)

Beitrag von sarahwong 16.02.11 - 07:12 Uhr

Herzlichen Glueckwunsch, was fuer ein tolles Timing von eurem Kruemelchen!
Das wird bestimmt dein unvergesslichster Geburtstag (oder ist es schon :))
Wie lange habt ihr denn geuebt?

Beitrag von mirigsi 16.02.11 - 07:14 Uhr

Huhu,

wir waren im 6 ÜZ nach Absetzten der Pille. Also nicht sehr lange eigentlich, auch wenn es einem ewig vorkommt.
Ich hab Frauenmanteltee das erste mal in der zweiten Hälfte getrunken..... HAHAH und dann klappt das auch gleich noch :-)

Lg

Beitrag von sarahwong 16.02.11 - 10:33 Uhr

Sehr cool, ich bestelle mir gerade den KiWu-Tee ^^ hoffentlich klappts dann. Bin "erst" im 3.UZ...

Beitrag von brina00 16.02.11 - 07:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und natürlich zu dem Positiven test, das ist doch wunderbar zum Geburtstag :-)
Wenn ich fragen darf wie lange habt ihr gebraucht?

Beitrag von honeybunny71 16.02.11 - 07:17 Uhr

na #herzlich Glückwunsch...und das an ZT 18 ist ja der wahnsinn....

gratuliere

Beitrag von mellovestraumoga 16.02.11 - 07:17 Uhr

Happy Birthday,

es gibt sachen die sind gänsehaut bringer, sowas gehört echt dazu.

Beitrag von brina00 16.02.11 - 07:16 Uhr

für was hast du den Tee getrunken??? Und ab wann in der 2 hälfte? Dann könnte ich damit ja nun auch anfangen :-) wie oft am tag?? Wo gibst den in der apotekhe??

Beitrag von mirigsi 16.02.11 - 07:23 Uhr

Hi,

hab ihn ab der 2 Zyklushälfte getrunken. Wollte eigentlich erst im nächsten monat anfangen hab aber dann einfach 2 Pakete mit Aufgussbeutel in der Apotheke gekauft und 3 Tassen am Tag getrunken. Hab dazu immer ein bißchen Honig reingemacht :-)

Hab ihn mir geholt weil mein FA mir im November noch gesagt hatte meine Gebärmutterschleimhaut wäre zu dünn und die Folikel würden nicht richtig reifen. Tja und nun siehts wohl anders aus :-)

Man kann bei dem Tee nichts falsch machen. Gut ist er in jedem Fall für den Körper!

Lg

Beitrag von belebice 16.02.11 - 07:17 Uhr

Schöner geht nimmer oder ;)

Alles Liebe zu beidem :-)

Beitrag von jessy-87 16.02.11 - 07:19 Uhr

Das freut mich riesig für dich :-)
Wünsch dir eine Schöne Schenagerschaft.
In welchem ÜZ warst du?
Habe auch eben positiv getestet...glaub es noch garnicht.
Wir waren im 4ÜZ
ganz liebe Grüße Jessica

Beitrag von luluzinha 16.02.11 - 07:20 Uhr

Na super!

Glückwünsche!!!!!! Das ist ein tolles Geschenk! Übrigens, ich werde heute auch 30!!! Aber bei mir... na ja... ab in die nächste Runde...

Dir wünsche ich alles Liebe und Gute und eine super schöne Kugelzeit!!!!

#torte

Beitrag von teilzeitmama 16.02.11 - 07:46 Uhr

Na dann alles Liebe zum Geburtstag und

einen leisen Herzlichen Glückwunsch zur SS;-)

Beitrag von viktoriajoel 16.02.11 - 07:51 Uhr


Alles Gute, Happy Birthday :-) und viel glück in der Schwangerschaft!!!
Ich werde im Mai auch 30 :-)

Beitrag von kueckchen 16.02.11 - 08:31 Uhr

toll#liebdrueck

Beitrag von tolina 16.02.11 - 08:48 Uhr

Das freut mich total für Dich. Welch ein tolles Geburtstagsgeschenk. #verliebt