Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mela81 16.02.11 - 07:14 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/453912/566802

Sieht nicht gut aus oder ? :-(

Beitrag von sarahwong 16.02.11 - 07:19 Uhr

Bist du sicher, dass urbia den Eisprung richtig erkannt hat? Erscheint mir ziemlich frueh fuer einen ES!! Wann ist dein ES denn sonst? Immer so schnell nach der Mens?
Ich wuerde meinen, du hattest noch gar keinen ES. Aber ich hab keine Ahnung, was alles sein kann und vielleicht stimmt das ZB ja..
:)