Mein Zyklusblatt bin so aufgeregt :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ela136 16.02.11 - 07:15 Uhr

Guten morgen Ihr Lieben,

erstmal nen #tasse
Meine Tempi ist noch in Hochlage und noch 2 Tage bis zum NMT ....
Würde am liebsten testen #verliebt
Aber ich versuchs mir zu verkneifen.

Was meint ihr ???

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/916074/564391

Grüßle #winke Ela

Beitrag von lewie 16.02.11 - 07:18 Uhr

Na das sieht bisher doch super aus!!!! :-D Würde auch versuchen, die zwei Tage noch zu überstehen. Bzw. ist es ja nur noch morgen und übermorgen kannst du dann ja schon testen!!! Drücke dir die Daumen! :-)

LG Lena