Ich trau meinen Augen nicht...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessy-87 16.02.11 - 07:17 Uhr

...aber es ist wahr...im 4ÜT hat es geklappt.
Habe heute morgen positiv getestet ich glaube es garnicht.
Jetzt habe ich gleichzeitig aber unglaubliche Angst, da ich am Sonntag einen Blutklumpen (sorry fur den Ausdruck) im Klo hatte.
Hat vll jemand eine Erklärung dafür?
Euch allen drücke ich weiterhin ganz fest die Daumen #klee
Lg Jessica

Beitrag von sarahwong 16.02.11 - 07:22 Uhr

Ich hab mal was von Einnistungsblutung gelesen, aber die sollte ja eigentlich schon frueher gewesen sein,..
Mach dir ncht zu viele duestere Gedanken, sondern freu dich ueber den positiven Test!! Wenn du nicht schwanger waerst, haette der ja wohl negativ anzeigen muessen, zumal der Blutklumpen ja schon vor ein paar Tagen rauskam - ich denke du kannst dich freuennnn!!!!!!!

#liebdrueck #winke

Beitrag von melina2010 16.02.11 - 07:25 Uhr

Guten Morgen!
Erstmal ein leises Glückwunsch von mir!
Wegen den Blutklumpen kann ich dir leider nichts sagen!
Hatte ich bei meiner ersten SS nicht gehabt.
Ich würde zum FA gehen! Wie weit bist du denn heute?
Der kann dir mehr sagen,was es war!
Aber da du den Blutklumpen am Sonntag verloren hast,denke ich nicht das es ein Abgang war,denn dann wäre der Test vieleicht schon negativ.


Ich drück dir ganz fast die Daumen!

Beitrag von jessy-87 16.02.11 - 07:33 Uhr

Danke für eure Antworten...
Hätte am Samstag NMT haben müssen...habe heute mit einen Frühtest getestet, der war ganz schwach positiv, müsste er nicht dann auch schon starker Anzeigen.
Man merkt ich mache mir echt viel zu viele Gedanken.
Lg Jessica

Beitrag von sophia18.5 16.02.11 - 10:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #winke
Hast du ein ZB gemacht?Ich bin bei mir immernoch am rätseln #kratz
Montag habe ich einen Arzttermin.Welchen Test hast du benutzt?