Ovu & CBM zeigen heute zum 2. Mal ES an?!?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ela277 16.02.11 - 07:17 Uhr

Guten Morgen!

Hatte gestern schon Ovu positiv und den 3. Balken beim CBM.
Heute aber nochmal...?! #kratz
Im Grunde freue ich mich ja, dass ein ES angezeigt wird (nachdem ich eigentlich dachte, ich hab keine ES), aber wie lange wird der ES denn angezeigt?!

Man man man, wie bring ich das nur meinem Partner bei...?! #rofl

Zudem hab ich dieses mal so nen argen Mittelschmerz! Glaub, mich zerreist es bald :-(

Schon mal ein liebes #danke für eure Antworten!

Wünsch euch nen schönen Tag!
Ela #blume

Beitrag von 4fachermami 16.02.11 - 07:22 Uhr

der cbm zeigt immer 2 tagen den 3 balken an.

Beitrag von ela277 16.02.11 - 07:29 Uhr

Danke für die Antwort!
Das ist mein 1. Zyklus mit dem CBM...
Für's nächste Mal weiß ich jetzt ja bescheid :-)

LG & #winke