und das wars schon wieder "silopo"

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von martina2104 16.02.11 - 07:19 Uhr

die tempi sinkt und morgen oder spätestens übermorgen kommt die rote welle!

das einzig gute dieses mal ist, dass der zyklus für meine verhältnisse kurz war!

nun ja, genug gejammert!

ich wünsche euch nen schönen tag!

lg martina





http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=1,userid=89641

Beitrag von sarahwong 16.02.11 - 07:24 Uhr

Jep, sieht leider nicht so guenstig aus :-[

Ich freu mich auch immer, wenn mein Zyklus mal 35 Tage hat, statt 40 ^^

Trinkst du Zyklus regulierenden Tee?

Beitrag von martina2104 16.02.11 - 07:26 Uhr

nein, ich nehme gar nichts. manchmal sind meine zyklen über 50 tage lang!

lg martina

Beitrag von sarahwong 16.02.11 - 07:34 Uhr

Das ist lang... mein laengster war mal 40, ganz selten (alle paar Jahre mal) hab ich auch mal 2 Monate lang keine Mens, ist dann aber stressbedingt...

Aber so ein Tee waere dann doch auch was fuer dich, oder? Ich hab mir jetzt mal davon bestellt und bin gespannt, ob sich mein Zyklus dadurch ein bisschen reguliert.

#winke