Guten Morgen meine Lieben...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angy0312 16.02.11 - 07:24 Uhr

Noch schauts gut aus...Bin so gespannt auf nächste Woche...

Habe sauschlecht geschlafen, wie schon seit Wochen.... Aber was solls....

Wie gehts euch so?

LG

angy

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/787634/566302

Beitrag von sarahwong 16.02.11 - 07:27 Uhr

Morgen du,

Mir gehts gut, bei mir ist schon 13:30 Uhr ^^ (Thailand)...

Weiss nicht ob es diesen Zyklus was wird bei mir, Mann ist auf GEschaeftsreise in Japan -_- hoffentlich laesst sich mein ES noch Zeit!

:P

Liebe Gruesse #winke

Beitrag von angy0312 16.02.11 - 07:29 Uhr

Guten Morgen sarahwong,

ohhh hast du es gut. Da ist bestimm suuuper Wetter oder? Würde auch gern mal nach Thailand reisen. Meine Tante und Mein Onkel fliegen im April wieder dorthin....

Na dann drück ich die Daumen, dass dein ES noch nciht kommt ;-)#pro Hast du ein ZB??

LG

angy