Persona frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babybauch2011 16.02.11 - 07:28 Uhr

Morgen ihr lieben

hatte ja am 18.1. meine MA mit AS

habe als ich wieder zu hause war meinen persona scharf gemacht und wieder getestet

auf grund des hohen hcg wertes noch(sst erst 11tg nach as wieder -) brachte mir persona an zt 9/10 das ei was ja def falsch war

jetzt ist meine tempi gesackt und ich tippe die mens kommt

jetzt meine frage

soll ich persona wieder rückstellen oder so lassen?

ich tendiere ja auf rückstellen damit er im ggf neuen zyklus den ES richtig anzeigt,was denkt ihr?


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917650/568508

lg

Beitrag von honeybunny71 16.02.11 - 07:34 Uhr

??? manche frauen soll einer verstehen...arbeitet bei euch auch jemand oder seit ihr nur am kinder machen??? pfffff....stell ihn doch ganz zurück ....denke ist das beste....

Beitrag von babybauch2011 16.02.11 - 07:38 Uhr

ja stell dir vor hier wird auch richtig gearbeitet

wie bist du denn drauf

wenn du gereizt bist solltest du auf nichts antworten ,wäre besser
für dich damit du keinen herzinfarkt bekommst wenn du dich über einige mdels aufregen mußt

p.s. nur weil man mehrere kinder hat kann man tatsächlich im arbeitsverhltniss stehen,stell dir vor

boah ,sind hier einige echt zickig,auf sowas verzichte ich gern

OHNE WORTE,nicht in dr lage normal zu antworten,regt mich voll auf:-[:-[:-[:-[:-[

Beitrag von kecke77 16.02.11 - 07:40 Uhr

Genau meine Meinung!

Beitrag von rikarda 16.02.11 - 07:42 Uhr

#pro

Beitrag von kecke77 16.02.11 - 07:39 Uhr

Solche Antworten sind hier echt fehl am Platz! #nanana

Es wurde eine Frage wegen PERSONA gestellt und nicht nach persönlichen Meinungen zur Familienplanung anderer Leute! Oder lässt du dir gerne sagen, wann und wie viele Kinder du bekommen darfst????

Unglaublich#augen

Kecke

Beitrag von babybauch2011 16.02.11 - 07:41 Uhr

DANKE#pro

lg

Beitrag von viktoriajoel 16.02.11 - 07:43 Uhr


ICh glaub es kann ein JEDER soviel Kinder bekommen wie er will.Das geht NIEMANDEN was an. Was hat das jetzt bitte mit der Arbeitswelt zu tun??

Weisst du ob sie arbeitet? Stell dir vor ich ARBEITE auch, und bin eventuell ss. !!!! tzzzzz unfreundlichkeit am morgen da kommt mir gleich mein Kaffee hoch :-)

Beitrag von babybauch2011 16.02.11 - 07:44 Uhr

mir auch

lg

Beitrag von 19681melly 16.02.11 - 09:20 Uhr

Wie bist Du denn drauf#augen:-p

Hier kann ja jeder seine Meinung sagen aber was mir aufgefallen ist das gross Familien zumindest hier in Deutschland immer als " ASSIS" oder die Frauen als "haben die nichts anderes zu tun" beschimpft werden!#augen

Klar gibt es bestimmt auch solche Frauen es gibt von allem etwas sage ich immer!!

Ich selber komme aus einer gross Familie mit 8 Kindern!!!
Und es war das schönste für mich und ist es immer noch!!

Meine Eltern sehen Kinder als berreicherung und nicht als lässtig!!

Solche Frauen wie du sind meisten selbst neidisch das ist meine Meinung:-p
weil sie vieleicht noch keins haben usw...

Lass doch solche Kommis einfach!!
Die langweilen einen nur:-p

Beitrag von kecke77 16.02.11 - 07:41 Uhr

Ach ja, da war ja noch ne Frage #schein

Ich würde Persona weiterlaufen lassen. Er berechnet ja nicht nur aus dem letzen Zyklus, sondern aus allen...

LG,
Kecke

Beitrag von babybauch2011 16.02.11 - 07:43 Uhr

hatte ihn nach der AS zurück gestellt,daher wollte ich jetzt wissen ob es wieder ratsam ist

danke für deine antwort

scheint echt noch normale mädels hier zu geben,bin begeistert und schockiert zu gleich wie gereizt manche sind

lg

Beitrag von kecke77 16.02.11 - 07:45 Uhr

Hier sind auch ne Menge HORMONE mit im Spiel #rofl

Beitrag von viktoriajoel 16.02.11 - 07:46 Uhr


Ja du solche Menschen sind eh traurige. Wir sind gut gelaunt, und bekommen Kinder am laufenden Bande und arbeiten nix!! lach .. :-)

Beitrag von viktoriajoel 16.02.11 - 07:47 Uhr


Aber vielleicht arbeitet Sie ja selber nix, sonst hätte sie ja wohl kaum Zeit so ein SILOP reinzustellen :-)

Beitrag von babybauch2011 16.02.11 - 07:51 Uhr

du meinst sie ist frustriert und hat zuviel zeit???????????????
ist natürlich ne möglichkeit

#winke

Beitrag von babybauch2011 16.02.11 - 07:50 Uhr

wenn sie in meine vk gesehen hätte hätte sie gesehen das hobby=beruf ist

gsd kann man mit vielen kids von zu hause aus arbeiten

ich lass sie einfach zicken

Beitrag von kecke77 16.02.11 - 07:47 Uhr

Würde ihn trotzdem einfach laufen lassen und nebenbei noch die Tempi messen (evtl. Schleim und MuMu noch dazu...).

Beitrag von babybauch2011 16.02.11 - 07:48 Uhr

ok dankeschön

tempi und zs mach ich ja eh

lg

Beitrag von honeybunny71 16.02.11 - 07:52 Uhr

wie cool...fühlen sich alle hier angesprochen und jeder hat immer soviel verständnis füreinander....erstrecht wenn 16jährige schon versuchen seit 2 jahren schwanger zu werden...unglaublich...ihr seit spitze

Beitrag von babybauch2011 16.02.11 - 07:56 Uhr

was bitte hab ich mit ner 16j zu tun?????????????????????????????

boah werd wach und schreib richtig oder lass es:-[


Beitrag von honeybunny71 16.02.11 - 08:01 Uhr

#rofl frag mich wer hier nen herzinfarkt bekommt....ganz ruhig bleiben....alles in Ordnung....hab eben nur eine andere Auffassung und Meinung....und wenn hier immer alle so auf Verständnis proben...sollte man auch andere Meinungen akzeptieren ...

Aber lassen wir das ....allen viel #klee beim Kinderwunsch...schliesslich ist das der Grund warum wir alle hier sind.....

#blume

Beitrag von babybauch2011 16.02.11 - 08:19 Uhr

ich weiß gerade nicht wirklich warum du lachst,egal muß ich nichtverstehen

habe eine ganz normale frage gestellt und bekomm von dir ne angepisste antwort

dann lass es bitte mit deinen antworten wenn es dich nervt

achs,wenn du in meine vk schaust kommst du vl drauf was ich beruflich mache
soviel zum thema
auch männe steht im arbeitsverhältnis,nicht jeder mit vielen kindern ist assi und lebt vom staat,soviel dazu

bin immernoch entsetzt

Beitrag von viktoriajoel 16.02.11 - 10:39 Uhr

:-)

Lass die Leute reden, und hör ihnen nicht zu, die meisten haben ja nichts besseres zu tun, es ist ihr einsames leben was sie quält "sing" lalalallala