PU+14/TF+9

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von silleb 16.02.11 - 07:33 Uhr



Guten Morgen Mädels.

Habs heute nicht mehr ausgehalten und hab schon ganz früh(3uhr) einen Sst gemacht. Allerdings hatte ich nur einen 25 und er zeigt ganz schwach eine 2 linie. Is doch eigendlich Positiv.
Am Freitag hab ich dann den BT

Drückt mir die daumen bin ja so aufgeregt

LG Silvia

Beitrag von enni.f-23 16.02.11 - 08:15 Uhr

guten morgen Silvia

auch eine ganz schwache 2 linie bedeutet positiv ich wünsch dir alles gute und ganz leise eine schöne kugelzeit :-) Viel glück für den BT.

lg enni.f-23

Beitrag von strohpuppe86 16.02.11 - 09:23 Uhr

Guten Morgen...
Linie ist Linie... :-D
Hast Du was nachgespritzt?
Ich stecke da auch gerade drin, bin PU+12 und TF+8, hab vor 14 Tagen Predalon gespritzt und habe auch positive Tests, aber ich hab Angst, dass es noch vom Predalon kommt...

Beitrag von silleb 16.02.11 - 09:25 Uhr

Nein Ich habe nix nachgespritzt.
Hattest du 10 oder 25 test.
lg silvia

Beitrag von strohpuppe86 16.02.11 - 09:39 Uhr

Am Montag habe ich erst mit einem 10er, dann mit einem 25 und dann nochmal mit Clearblue Digital getestet, alle Positiv.
Gestern und Heute dann nur noch mit 25er und immernoch Positiv...
LG

Beitrag von silleb 16.02.11 - 09:45 Uhr

Na dann #herzlichlichen Glückwunsch
Wünsche dir ne tolle Kugelzeit

Ich mach morgen auch noch einen Test um zu schauen ob die linie dicker wird.

Beitrag von strohpuppe86 16.02.11 - 09:51 Uhr

Ich teste auch noch bis Freitag weiter, ich hoffe so sehr, dass es nicht noch von der Spritze ist...
Das wäre soooo gemein :(

Beitrag von tosca71 16.02.11 - 11:52 Uhr

#herzlich Glueckwunsch!!!!!

Ich bin also nicht die einzig durchgeknallte hier!!!

Ich habe am Montagmorgen um 4.30 bei PU+13 genau dasselbe gemacht mit demselben Ergebnis!! Meine KiWu macht den ersten BT bei PU+14 und meine SS hat sich gestern bestaetigt (hcg 99) - also freu dich #huepf der Test ist POSITIV!!!!!

Glg Tosca