ORAKELN

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von obstsalat1983 16.02.11 - 07:35 Uhr

Hallo und guten Morgen,

hatte Freitag meinen ES, teste jeden morgen mein Urin mit dem CBM.
Jetzt meine Frage: Freitag hatte ich ja den ES und die Ovos zeigten zwei Stiche an. Die letzten Tage zeigten sie nur noch einen Stich an. Heute kam ein zweiter wieder dazu? Kann es sein das ich dann Schwanger bin?#zitter

Vielen Dank für die Antworten#winke

Beitrag von tani-89 16.02.11 - 07:38 Uhr

Orakeln ist erst ab ES+9 sinnvoll

Beitrag von rikarda 16.02.11 - 07:39 Uhr

Morgen,

Hier ein paar Infos...
http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml

http://www.lillebe.de.tl/

Orakel stimmte bei mir.., viel glück!!!

LG Rikarda

Beitrag von rikarda 16.02.11 - 07:41 Uhr

Meins ist auch noch in VK;-)

Beitrag von obstsalat1983 16.02.11 - 07:45 Uhr

ok, ich bin aber erst es+5. habe aber schon ein ganz leichten, leichten zweiten strich. so wie in dem link bei es+9.
ich schaue dann morgen nochmal. drückt mir die daumen!!!

Beitrag von rikarda 16.02.11 - 07:51 Uhr

wird gemacht;-)

#pro#klee

Beitrag von mamimona 16.02.11 - 08:10 Uhr

bei mir war vor nmt der ovu blütenweiss und war aber ss