ich hasse warten...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anke711 16.02.11 - 07:35 Uhr

huhu

bin jetzt ES + 15 und NICHTS in Sicht...

Weder Mens noch ein Baby

SST gestern Morgen und am Sonntagmorgen = neg.

Temp. um die 36,5-36,9 die letzten Tage...die letzte Hoffnung

So ein Mist sage ich Euch, da ist man wieder drüber und man
wartet und wartet und wartet...

sorry, musste ich mal loswerden!!!!

#bla#bla#bla#bla

Beitrag von teilzeitmama 16.02.11 - 07:43 Uhr

Bist du dir sicher,dass du ES+15 bist???
ich dachte es letzten Zyklus auch und dabei hatte ich zu dem Zeitpunkt meinen ES noch nicht einmal...

Beitrag von anke711 16.02.11 - 07:44 Uhr

jaja ich teste mit dem cbm und da war mein ES am 2./3. Febr.???

Stimmt dann doch oder??#kratz#kratz