Mein ZB- ES total verschoben!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jen90 16.02.11 - 07:37 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929797/567118

Sonst war ES immer an ZT 20/21... Wow er hat sich um ganze 7 Tage verschoben! #huepf

Ich habe gestern mit dem CBM getestet, leider nur mit dem 2 Urin, und das war sehr sehr wenig!! Deswegen Wohl auch nur 2 Balken... heute mit dem CBM getestet auch 2 Balken, jedoch war die rechte Linie viel schwächer als die linke! Im gegensatz zu gestern- also war mein ES doch gestern!

Der Mittelschmerz ist auch weg... Der anstieg ist natürlich enorm... Aber nein ich bin top fit und fühl mich null krank...!:-p

Meint ihr ich kann hibbeln? Mein freund und ich sehen uns leider durch seine Arbeit nur am Wochenende! Deswegen Sonntag das letzte Bienchen #schwitz

Danke für eure Antworten ;) Ich husch gleich zur Arbeit :-p

Beitrag von teilzeitmama 16.02.11 - 07:39 Uhr

normalerweise ist man ja 3 Tage vor ES frchtbar,wenn ich das richtig verstanden habe...
Somit müssten die Sonntags-Bienchen reichen;-)





Ich drück dir die Daumen *puuuuuuust*

Beitrag von jen90 16.02.11 - 07:40 Uhr

Danke :)

Ich will es mal hoffen das die reichen... :(