Mein Zyklusblatt!!! Welchen Tee???????????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinkerbellu.tigger 16.02.11 - 07:37 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944772/568060

Welchen Tee soll ich nun trinken????#schwitz
Den Himbeerblättertee oder den Frauenmanteltee???
Wäre dankbar über jede Antwort. #danke #danke
Bin ein wenig ratlos.#heul

Beitrag von mirigsi 16.02.11 - 07:44 Uhr

Guten Morgen,

da du noch keinen Eisprung hattest solltest du Himbeerblättertee trinken, ab dem ES dann Frauenmanteltee :-)

Lg

Beitrag von janine79669 16.02.11 - 07:49 Uhr

kann man auch nur himbitee bis es und dann nichts? denn nach dem es sinds bei mir 14 tage..von daher kein problem..oder sollte man beides trinken auf jeden fall?

Beitrag von mirigsi 16.02.11 - 08:05 Uhr

Hi, Kannst auch nur Himbeer aber der Frauenmantel hilft auch bei Einnistung, daher kannst du ihn trotzdem nehmen. Auch wenn dein Zyklus normal ist. Schaden kann von den Tee´s nichts :-)

Lg