Das raten hat ein Ende.......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shanuja41 16.02.11 - 07:38 Uhr

und der digitale test, schriebt folgende Worte " SCHWANGER"

knapp 3 monate nach dem MA hat es wieder geklappt, meine kleine enkelin geb.31.01.2011 ist unser Glückskind, die zeugung hat wahrscheinlich am 31.01 oder 01.02 statt gefunden eigentlich waren die bedingungen sehr schlecht, die geburt, der stress wegen der geburt weil es wurde ein notkaiserschnitt, mein mann zickeig und krank viel zu wenig sex, weil mein mann nur 40% zeugungsfähig ist, und und und, aber egal jetztbin ich schwanger und die freude ist groß aber auch angst macht sich breit, geht alles gut,
ist das leichte ziehen um unterleib ein schlechtes zeichen? meine Brust tut nicht mehr weh und spannt auch nicht mehr?

Ist das gut oder schlecht? diese fragen stelle ich mir nun.

Ja positiv denken wird alles gut gehn schlechte gedanken werden auf den krümel übertragen , also immer positiv denken.

Ich bin Schwanger und freue mich riesig

Hier meine glückkurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928375/565641



Beitrag von teilzeitmama 16.02.11 - 07:41 Uhr

Na dann herzlichen Glückwunsch;-)


Und alles Gute für die Kugelzeit

Beitrag von shanuja41 16.02.11 - 07:42 Uhr

Dnke schön

Beitrag von mirigsi 16.02.11 - 07:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

ich habe heute auch positiv getestet und dazu auch noch meinen 30. Geburtstag :-)

Heute ist ein SUPER-TAG

Wünsch dir alles Gute

Lg

Beitrag von zotti28 16.02.11 - 08:04 Uhr

Mein allerzlichsten Glückwunsch zum Burzeltag #paket#blume

Und genauso herzliche Glückwünsche zur Schwangerschaft!

Wünsch Dir ein zauberhaften Tag im Kreise Deiner liebsten und eine Traumhafte Kugelzeit !!!!

Liebe Grüße #winke

Beitrag von tani-89 16.02.11 - 07:43 Uhr

Hi herzlichen Glückwunsch das ziehen hatte ich auch am anfang und ich dachte auch meine Mens kommt doch noch aber jetzt ist es nicht mehr schlimm meine Brust tut nicht so weh wie bei der 1 schwangerschaft is alles in ordnung.

tanja mit Yasmin 10 Monate und 18 Tage + #ei 8+5 SSw

Beitrag von babybauch2011 16.02.11 - 07:47 Uhr

herzlichenglückweunsch und ne tolle ss

lg

zb in vk im AS zy

Beitrag von honeybunny71 16.02.11 - 07:59 Uhr

#herzlich Glückwunsch, das freut mich für Dich!!!!

Eine wunderschöne Kugelzeit

Beitrag von zotti28 16.02.11 - 08:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!!!!#klee

Liebe Grüße zotti