Mein Zyklusblatt- triphasisch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anja263 16.02.11 - 07:42 Uhr

Hallo ihr Lieben,

bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943114/565024

Könnte das eine triphasische Kurve werden oder hat der heutige Temperaturanstieg aufgrund meiner hohen Anfangstemperatur (zu Beginn des Zyklus) gar nichts zu sagen?

#danke Lg Anja#blume

Beitrag von mamimona 16.02.11 - 08:06 Uhr

nee,leider nicht.nach dem ES muss es 2 stufen geben,ie nicht mehr abfallen dürfen.
mir wurde gesagt,meine war triphasisch,hat auch geklappt.

zb in vk.

viel glück trotzdem

lg
ramona

Beitrag von lulou 16.02.11 - 08:06 Uhr

Guten Morgen,
Leider kann ich dir nichts sagen, da ich diesen Monat mein erstes Zyklusblatt führe.
aber eins ist mir aufgefallen, bei dir ist auch ein paar Tage nach Es die Temperatur auf die Coverlinde zurück gefallen. Ist das normal? ist mir heute nämlich auch passiert. Bei ca es+4?
Dir einen schönen Tag.lu#winke

Beitrag von mamimona 16.02.11 - 08:08 Uhr

´das sind östrogenabsacker,die nichts zu sagen haben.das kommt vor.wenn die tempi wieer steigt,ist alles gut.

Beitrag von lulou 16.02.11 - 08:26 Uhr

Ok, danke für die Info. Gute Ss noch!
MfG.lu#winke

Beitrag von anja263 16.02.11 - 08:15 Uhr

Guten Morgen,

in der 2.ZH kommt es noch einmal zur Östrogenproduktion, was die Temperatur wieder fallen lässt, sogar bis unter die CL. 1-2 Tage lang hat man auch cremigen ZS. Dies passiert etwa eine Woche nach dem ES.

Viel Glück#klee

Beitrag von lulou 16.02.11 - 08:24 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort. Gutnzunwissen so etwas. Konnte es kaum glauben heute morgen, musste zwei mal hinschauen.
Danke. Schönend Tag.lu

Beitrag von juventas 16.02.11 - 09:18 Uhr

Hi!
Danke für die Info. Bin nämlich 6 Tage nach dem ES und habe einen Tempabsacker. Danke! Das war genau die Antwort auf meine Frage die ich seit heute morgen hatte.
LG#winke