Mein ZB....könnte es wirklich geklappt haben?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jamjam1985_19 16.02.11 - 07:52 Uhr

Guten morgen ihr Lieben,

ich bin soo hibbelig.....könnte es diesmal wirklich geklappt haben?#zitter
Ich hoffe so das die Mens nicht noch kommt!


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/533830/564161


Was meint ihr?

Ganz liebe Grüße

Jamjam

Beitrag von hasi1977 16.02.11 - 08:00 Uhr

TESTEN!!! #huepf

Beitrag von jamjam1985_19 16.02.11 - 08:02 Uhr

Trau mich nicht vor Freitag...ausserdem kann ich keinen holen gehen weil mein Sohn total krank ist und ich hier nicht weg kann.


LG

Beitrag von kathl-luis 16.02.11 - 08:03 Uhr

Guten Morgen,

oh man und du hast noch nicht getestet?

Man los sofort testen das sieht spitzen mäßig aus.

"LIVETEST"


LG Kathl

Beitrag von jamjam1985_19 16.02.11 - 08:07 Uhr

Habe leider keinen da...und mein Sohn ist total krank (fieber und erbrechen),er schläft gerade.kann also auch keinen holen ...

Beitrag von tani-89 16.02.11 - 08:16 Uhr

Ich denke auch das du schwanger bist schade das du keinen Test zur hand hast.
gute besserung für deinen Sohn

Tanja mit Yasmin 10 Monate 18 Tage +#ei 8+5 SSW

Beitrag von jamjam1985_19 16.02.11 - 08:25 Uhr

Vielen lieben Dank.
Das wäre so toll :-)

Ich will am Freitag morgen testen :-)

Alles Gute dir und liebe Grüße

Jamjam