Wo bleibt meine Mens??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saskia33 16.02.11 - 07:53 Uhr

Keine Ahnung was los ist #kratz

Meine Mens kommt immer pünktlich,das schon seit 11 Monaten !(ich weiß bin keine Maschine ;-))
ES habe ich gehabt,Hormone sind OK!

Diesmal muß sie pünktlich kommen,da ich am Mittwoch meine BS u.Gebärmutterspiegelung habe und ich weiß nicht ob die dann statt findet#schwitz

Habe normalerweise vorher auch SB,diesmal nix,ausser viel ZS #klatsch

Ich könnte echt kotzen!Sonst wenn man sie net braucht kommt sie pünktlich und diesmal wo sie kommen soll erscheint sie nicht #rofl

Ich dreh noch durch #augen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/749822/563868

lg sas

Beitrag von saskia33 16.02.11 - 07:54 Uhr

Bekomme meine Mens immer wenn die tempi bei 36,6 liegt #schwitz

Beitrag von hibbelmausi10 16.02.11 - 10:51 Uhr

Ich weiß aber was los ist ;))) morgen steigt nämlich deine Tempi wieder und dannn.... #baby