30 Ovus & 25 Schwangerschaftstest abzugeben

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mariella007 16.02.11 - 08:02 Uhr

#winkeHallöchen Mädels - Guten Morgen!

Nachdem ich Glück hatte und im ersten Zyklus mit Zuhilfenahme der Ovus schwanger wurde (ich bin noch total überrascht) möchte ich die ganzen Tests an jemanden weiter geben, der sie im Gegensatz zu mir noch brauchen kann.

Gekauft habe ich sie bei ebay und sie funktionieren super.

Ich gebe auch Stückweise, sagen wir immer im 5-er-Pack her.

Schreibt mir einfach.

Liebe Grüße

Beitrag von sabhent 16.02.11 - 08:15 Uhr

Und was möchtest du für alle zusammen haben?

Beitrag von babybauch2011 16.02.11 - 08:15 Uhr

was ist deine preisvorstellung

lg

Beitrag von kruemelchen18610 16.02.11 - 08:19 Uhr

sind das One Step??

Beitrag von sophia18.5 16.02.11 - 10:27 Uhr

Hi
ich schließe mich an.Wieviel?
Frühtest oder normale?
lg