An alle CBMler

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hoolie 16.02.11 - 08:12 Uhr

Guten Morgen !

Habe am Sa das letzte Mal mit dem CBM gemessen, weil ich ihn leider daheim vergessen hatte und seit Sa nicht mehr zuhause geschlafen hatte.

J hab ich heute wieder gemessen, da meine Tempi immer noch nicht gestiegen ist

Jz zeigt er mir ZT 21 - 2 Balken und das m blinkt ...
Meint er damit das meine Mens bald kommt??

Hab die Bedienungsanleitung grad nicht zur Hnad und bin noch etwas verwirrt ..

Naja auf in den nächsten ÜZ wies ausschaut..

LG!
hoolie

p.s. mein ZB ist in der VK

Beitrag von mininini 16.02.11 - 08:33 Uhr

Bei mir steht drin, dass die Mens erwartet wird.
Viel Glück