Hat jemand Erfahrung mit Evial SST

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fummi 16.02.11 - 08:13 Uhr

Guten Morgen.. #tasse

Hat jemand Erfahrungen mit Evial SST? Sind diese zuverlässig und gut? Habe noch einen zu Hause, angeblich ist der schon 2-3 Tage vor NMT zu 98% sicher..?!

Bin heute ES +12.. ZB habe ich keines!

Ich wünsche allen einen schönen Tag..

glg

Beitrag von tani-89 16.02.11 - 08:17 Uhr

ich kenne ihn leider nicht aber wenn du bei ES+12 bist müsste er wenn du schwanger bist anzeigen ich hab bei ES+9 positiv getestet

Beitrag von fummi 16.02.11 - 08:19 Uhr

Hallo..

Danke für Deine Antwort..

#herzlich Gratulation zur Schwangerschaft und ne schöne Kugelzeit! #fest #ei

Beitrag von tani-89 16.02.11 - 08:25 Uhr

Danke schön bin bald in der 9 woche.

willst du heute testen oder wartest du noch

Beitrag von fummi 16.02.11 - 08:29 Uhr

Ach so schön.. :-)

Hmm, ich warte noch.. Es hat alles so supper ausgesehen, habe aber letzte Nacht geträumt, dass die Pest kommen wird (habe vorher 2 Mal geträumt, dass ich schwanger bin).. Und irgendwie denke ich auch, dass dies so sein wird!

Dies ist/war mein 1. ÜZ.. Hoffe einfach, dass sich mein Zyklus schnellstmöglich "normalisiert".. Habe die Pille abgesetzt und viele schreiben ja, dass sie dann unendlich lange Zyklen haben!

Ich denke, kann es vergessen #schmoll

#winke

Beitrag von tani-89 16.02.11 - 08:37 Uhr

ich wurde nach absetzen der pille sofort schwanger jetzt hat es 6 monate gedauert meine erste Tochter is jetz fast 11 monate

Beitrag von fummi 16.02.11 - 08:40 Uhr

Ich habe die Pille am 19.01.2011 abgesetzt und am 21.-27.01.2011 wie gewohnt meine Mens erhalten..

Gemäss Urbia müsste ich meine nächste Mens am 18.02.2011 bekommen!

Naja, ich denke trotzdem nicht, dass es geklappt hat..#schmoll Aber ja, siehe dies nicht so schlimm..

Beitrag von c.hau 16.02.11 - 08:48 Uhr

guten morgen! ich habe auch die EVIAL gehabt,hat bei mir bei ES+12 nur gaaaaanz schwach angezeigt, da war der clearblue schon richtig positiv!

#winke alles liebe chaulin