Bitte Daumen Drücken und Pusten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knutschi2009 16.02.11 - 08:15 Uhr

Guten Morgen Mädels


Könnt ihr mir bitte die Daumen drücken und Mal bissel Pusten das meine Tempi wieder hoch geht
ich habe heute meine Balken bekommen also habe ich endlich mal einen ES gehabt ich freu mich so
nun hoffe ich das alles gut wird
letzten Zyklus hat es ja leider nicht geklappt


lg



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919962/564766

Beitrag von zotti28 16.02.11 - 08:22 Uhr

*pust-pust-pust*

Und Daumen sind gedrückt ! :-)

LG

Beitrag von knutschi2009 16.02.11 - 08:24 Uhr

Das ist lieb #liebdrueck
Danke dir ganz doll

dir auch viel Glück