schwanger!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabrinat24 16.02.11 - 08:23 Uhr

Guten morgen ihr lieben,
so nun habe ich gestern noch einen Test gemacht mit Wochenbestimmung,nachdem der andere Test nur leicht positiv war.
Und er zeigte 1-2 Schwangerschaftswoche an...
Ich freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu mich so!
Endlich bekommt unser kleiner Mann verstärkung.
Aber nun ist meine Frage..wann es denn geklappt haben könnte???
Wir hatten nur 2 mal GV..am 22.1 und am 31.1...da ich leider nicht weiß wie lange meine Zykluslänge war...weiß ich das nicht..
Könnt ihr mir das weiterhelfen???


Danke,
seit gegrüßt
sabrinat24

Beitrag von tani-89 16.02.11 - 08:24 Uhr

wann war der erste tag der letzten mens

Beitrag von sabrinat24 16.02.11 - 08:27 Uhr

Am 14.1. hatte ich zuletzt meine Tage!
Lg

Beitrag von cori1969 16.02.11 - 08:33 Uhr

Befruchtung müßte um den 31.statt gefunden haben es sei denn du hast ein verkürzten zyklus erste hälfte
herzlichen Glückwunsch#schwanger
Lg.Cori

Beitrag von tani-89 16.02.11 - 08:34 Uhr

ich glaub am 31.1 hats eingeschlagen dan ist der ET am 24.10 und somit währst du in der 4 woche

Beitrag von sabrinat24 16.02.11 - 08:37 Uhr

Und warum zeigt mir der Test 1-2 woche an?!
Lg

Beitrag von tani-89 16.02.11 - 08:38 Uhr

du musst bei dem test 2 wochen drauf rechnen er zeigt ab der befruchtung an und nicht ab der letzten mens

Beitrag von zotti28 16.02.11 - 08:39 Uhr

Mein herzlichsten Glückwunsch!!!#herzlich

Liebe grüße

Beitrag von sabrinat24 16.02.11 - 08:41 Uhr

Daaaaaaaaaaankeschööön!!!
Liebe Grüße