Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bacon86 16.02.11 - 08:24 Uhr

Guten Morgen zusammen, #tasse

könnt ihr mal bitte einen Blick auf mein ZB werfen?

Heute morgen war der Test eindeutig negativ.
So langsam habe ich das Gefühl, dass ich mir gestern die zweite hauchdünne Linie nur eingebildet habe. #kratz

Da hilft wohl nur abwarten ... #schwitz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926798/564317

#danke

P.S.: Alle Tests die ich bisher gemacht habe, waren von OneStep.

Beitrag von lexi-74 16.02.11 - 08:31 Uhr

Hallo Leidensgenossin...

ich glaube du warst zu früh. Ich kann auch erst Freitag testen... Nerv...

Wie lenkst du dich ab?

Beitrag von bacon86 16.02.11 - 08:36 Uhr

Danke für deine Antwort. #danke

Es ist echt schwer sich abzulenken.

Vor allem weil ich noch 2 Test von OneStep (über Eb** gekauft) im Schrank liegen habe. Das ist eigentlich der einzige Grund, warum ich schon getestet habe.
Habe noch einen blauen Pregnafix den ich dann aber wirklich erst am Samstag verwenden werde.

Heute und morgen Abend bin ich zum Glück "außer Haus" und komme dann hoffentlich mal auf andere Gedanken.

Beitrag von lili-piti 16.02.11 - 10:04 Uhr

okay, hab mir auch schon das ein oder andere mal ne 2. linie eingebildet. oder es war eine verdunstungslinie. hab hier jetzt schon des öfteren gelesen, dass onestep bekannt dafür sei. die benutze ich auch #schmoll

ich drück dir trotzdem ganz fest die daumen. wie gesagt: kurve sieht gut aus!!!

#winke