was ist das...dringend antwort gesucht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von igelchen26 16.02.11 - 08:27 Uhr

hallo

mein freund und ich hatten gestern #sex. nun stunden danach habe ich mensartige unterleibsschmerzen. was ist das???

meine letzte mens war am 3.2. die nächste kommt erst am 12.3. da mein zyklus 38 tage beträgt.

kann mir jemand helfen.

lg

Beitrag von loredana73 16.02.11 - 08:29 Uhr

Hallo,könnte auch dein ES sein.Viel glück.LG

Beitrag von mininini 16.02.11 - 08:31 Uhr

Ich hab das auch immer wenn ich meinen Eisprung habe, nennt sich glaube ich Mittelschmerz.
Viel Glück!

Beitrag von igelchen26 16.02.11 - 08:36 Uhr

ist es aber net zu früh für den es?? und ausgerechnet nach dem sex die schmerzen das hatte ich noch nie.

Beitrag von jogger-1978 16.02.11 - 08:41 Uhr

Hallo,

ich würde zum Arzt gehen. Normal ist das nicht, es sei den es ist immer so wenn du Eisprung hast. Dann kannst du dich freuen