wie gehts euch so?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von herzkind167 16.02.11 - 08:31 Uhr

Hallo,

bin jetzt in der 17 SSW und habe 5 kg zugenommen und fühle mich damit gar nicht wohl. Seh aus wie ich ein luftballon geschluckt habe :-)) habe seit Anfang an Hyperemisis gradivarum zum verrückt werden, nehme täglich 2 Vomex Dragees kann es auch daran liegen? Hatte gehofft in der 2 SS nicht so viel zuzunehmen. Meine Schilddrüse ist auch nicht ganz perfekt nehme Euthyrox 175 was ja ganz schön hoch ist. Wie gehts euch so? Wieviel habt ihr zugenommen usw????

LG

Beitrag von kerstin0409 16.02.11 - 08:40 Uhr

Hallo, guten Morgen!

ich bin erst 14.ssw, aber habe noch nix zugenommen, 1 kg vielleicht..
hab eine kleine Wölbung am Bauch, aber wenn man es nicht weiß, sieht man auch noch nix.

Mach dir nicht zu viele Sorgen, hauptsache ihr seid gesund :-) Paar kilos mehr oder weniger, auch egal ;-)

Beitrag von chantal69 16.02.11 - 08:59 Uhr

Hallo,
Bin in der 16. SSW und bis jetzt 1,5 kg zugenommen. Allerdings finde ich das wenig da man meinen Bauch schon gut sehen kann ;-)
Ansonsten alles super, bin nur etwas verschnupft.
LG