Das erste mal shoppen für meinen Krümel *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kerstin0409 16.02.11 - 08:34 Uhr

Guten Morgen Mädels!

Bin so happy, hatte ja gestern FA Termin und alles in bester Ordnung :-)

Dann war ich natürlich gleich shoppen und hab sooo liebe Bodys, Höschen und Hauben gefunden mit dem Aufdruck einmal I LOVE MUM und I LOVE DAD #verliebt
Hab ich natürlich gleich zugeschlagen #rofl

Alles Liebe für euch!
#winke
Kerstin 14.ssw #huepf

Beitrag von kitti27 16.02.11 - 08:39 Uhr

Ehrlich? Ich bin 18. SSW und habe noch gar nicht dran gedacht schon shoppen zu gehen ( für Muckel )!!! Ist sicher Dein erstes Baby gell?
BEim Luca hab ich das auch schon ziemlich früh gemacht! Nun warten wir erstmal das Outing ab, hoffe morgen!!! Und dann werd ich auch mal hier und da zuschlagen denke ich :-)

Lg
Kitti

Beitrag von kerstin0409 16.02.11 - 08:42 Uhr

Jap, meine erste #schwanger :-)

Wollte auch so früh gar nix kaufen, aber ich dachte, naja, warum nicht. Wenn mir wirklich was ins Auge sticht, warum nicht.
Es war weiß/rot und passt für Boy und Girl, also dachte ich egal #rofl