Babyschühchen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von die_schwangere 16.02.11 - 08:37 Uhr

Huhu Kugelis

ach nee ihr wisst nicht was ich gemacht habe.
Habe gestern Babyschühchen gekauft
gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz süße Dinger sind das ich musste sie einfach mit nehmen.
Das lustige ist ja das ich die in Rosa/Lila mit genommen habe hihi
schön und gut wenn man wissen würde man bekommt n Mädel
aber ich weiss noch gar nicht was es wird.
Mein Herz und mein Bauch sagen mir die ganze Zeit Mädel.
Ich bin mal gespannt lach

da sie runter gesetzt waren von 10 euro auf 1,50euro tut es dann auch nicht weh :-)

Beitrag von erbse2011 16.02.11 - 08:39 Uhr

ich hab das gefühl das es ein junge wird, aber das das dann so ist, ist fraglich :-p
hab auch schon ein body bekommen in blau, aber ist doch egal kann auch ein mädchen tragen für zuhause :-p ^^

Beitrag von sweetlady0020 16.02.11 - 08:53 Uhr



Oh oh oh...:-p

also gewünscht haben wir uns ein Mädel, aber ich hatte zu 99% das Gefühl, dass es ein Junge wird und ich habe mich darauf auch schon irgendwie eingestellt und auch die Freude darauf.....

Als es dann auch auf einmal hieß: Es wird ein Mädel! #schein

Ich war völlig perplex und musste das erst einmal sacken lassen (mit freude natürlich, denn schlussendlich ist es egal)...also daher versteif Dich nicht zu sehr darauf, denn manchmal kommt es anders als man denkt ;-)

LG

SweetLady0020#klee mit Astronautin ET-4

Beitrag von na-mi81 16.02.11 - 08:58 Uhr

:-)
ich hab am Anfang auch nur auf Mädchensachen geachtet,jetzt plötzlich nur noch auf blaue sachen, ich weiß auch noch nicht was es wird und hab nun rosa und blau zu Hause...na ja, im Zweifel bekommen die Jungs eben rosane Sachen an ;-)

lg

Beitrag von luna-star 16.02.11 - 09:11 Uhr

Wie süß!

wir haben ein Mädchenouting und so auch eingekauft. Seit einiger Zeit träume ich aber immer, dass es ein Junge wird und er dann ganz viele Kleidchen zur Auswahl hat #schwitz. Sollte der Traum wahr werden, so muss ich dringend noch mal shoppen!

Grüße