Mein Zyklusblatt-was haltet ihr davon?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blondi092 16.02.11 - 08:41 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/843931/565041


Na was haltet ihr von meinem blättchen??? bin jetzt es+8 oder?
ich hoffe ja so das es geklappt hat!! samstag könnte ich theoretisch mit einem 10er testen oder?

Beitrag von bacon86 16.02.11 - 08:47 Uhr

Ich denke du bist sogar schon +9.

Theoretisch könntest du am Samstag schon testen, aber schau mal, was das für ein Chaos bei mir ist:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926798/564317

Ich hätte besser abgewartet bis Freitag/Samstag, ich weiß nämlich jetzt überhaupt nicht mehr was ich denken soll.

Beitrag von lili-piti 16.02.11 - 08:56 Uhr

hey bacon, wieso denn chaos? sieht doch ganz gut aus! wieso hattest du einen positiven test und dann wieder negativ?#kratz

lg, lili

Beitrag von bacon86 16.02.11 - 09:04 Uhr

Hallo lili-piti,

genau das meine ich mit Chaos.
Hätte ich gewusst, dass zu früh testen so hibbelig macht, hätte ich es gelassen.


Hier ist mein Thread von heute Morgen:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=3030583