Wielange hat es gedauert bis euer Mutterschaftsgeld auf dem Konto war?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julia265 16.02.11 - 08:42 Uhr

Huhu,

Frage steht oben. Warte seit über 2 Wochen, ist das noch normal oder sollte ich mal anrufen?#kratz

Bei meinem ersten Kind ging es glaub ich wesentlich schneller.....

Danke für die Antworten:-D

Viele Grüße

Julia265

Beitrag von heaven_leigh 16.02.11 - 08:46 Uhr

Hallo,

bei mir war das Geld von der KK nach genau 4 Werktagen auf dem Konto... Fand ich sehr fix.

LG Heaven mit #baby-Boy 37.ssw#verliebt

Beitrag von julia265 16.02.11 - 08:51 Uhr

Danke für die schnelle Antwort!

So in etwa hatte ich es auch in Erinnerung! Werde heute nachmittag noch einmal gucken fahren und dann wohl ggf. mal anrufen!

LG Julia265

Beitrag von susannea 16.02.11 - 10:10 Uhr

Das ist von KK zu KK unterschiedlich. Ich hatte es innerhalb von 3 Tagen, aber nur 13 Euro täglich (von 26 die es geben musste), das ist auch schon heftig und der Rest kam erst 6 Wochen nach der Geburt!