Diese Hose von H&M

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von pimboli20 16.02.11 - 08:48 Uhr

Wisst ihr vielleicht ob es diese Hose auch schon in der Größe 80 gibt ???

Wenn ja, dann hoffe ich einer von hat die Hose oder 86 wäre auch gut, ich hab im Internet bei H&M gesehen, das es die ab Gr. 86 gibt, sind aber leider alle ausverkauft.

Ach ja, die Hose muss nicht unbedingt neu sein, gut gepflegt ist wäre schon gut.

http://shop.hm.com/de/outletshoppingwindow?dept=SALE_FLIC_BYXOR_JEANS&shoptype=O

lg
Sabrina

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 16.02.11 - 08:49 Uhr

du kommst per link auf die h und m seite, wo viele artikel zu sehen sind - keine einzelne hose #schwitz

Beitrag von pimboli20 16.02.11 - 08:51 Uhr

Oh, ich habe die Hose doch gerade noch auf der H&M Seite gesehen,komisch.

Die Hose hat viele Flicken und vorne ziemlich weit oben ein Pilz. Ich hoffe ihr wisst welche ich meine ????

Beitrag von pimboli20 16.02.11 - 08:58 Uhr

genau die mein ich, vielen Dank !!! Manchmal mach ich es einfach zu kompliziert ;-)

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 16.02.11 - 09:00 Uhr

habe sie aber leider nicht,.. war nur neugierig welche hose das ist - wir haben einige von h&M die uns zu klein sind,.. deswegen die neugierde #winke

Beitrag von pimperrella 16.02.11 - 09:15 Uhr

die gab es grad im Sale für Babys bis gr.86 in pink und Jeans (5€)
und ab gr.86 in Jeans (10€)

Beitrag von pimboli20 16.02.11 - 09:35 Uhr

schade, jetzt wohl leider nicht mehr. hab nochmal geguckt.

Beitrag von pimperrella 16.02.11 - 09:40 Uhr

die gab es nur in den Läden zu den Preisen, vielleicht hast da noch Glück