Mein Zyklusblatt/ Tempi spielt verrückt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von irishcob 16.02.11 - 08:50 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/686685/567669

Irgendwie komm ich nicht ganz so zu recht. Ist ja auch seit langem mein erstes ZB. Ich kann allerdings nicht verstehen warum meine Tempi jetzt schon so sinkt. So langsam glaub ich mein Thermometer ist kaputt.

Hat vielleicht jem. ne Idee von was das kommen könnte?
Ich muss morgends um viertel vor 4 aufstehen und bekomm immerrelativwenig schlaf. Nur so zwischen 4und 5 std. Könnt es viell daran liegen??

Lg Nadine

Beitrag von lenchendd08 16.02.11 - 09:09 Uhr

Hi,
ich kenne mich noch nicht so gut aus, aber deine Messzeit wechselte etwas, vielleicht liegt es daran oder fühlst du dich etwas kränklich???
Hast du ein Analoges oder Dikitales Thermo, die Analogen sind besser. Nimmst du auch immer die gleiche Stelle zum messen??

Ich hoffe es hilft dir etwas.

LG#winke

Beitrag von irishcob 16.02.11 - 09:40 Uhr

Hallo.

Meine Messzeit ist nur sonntags anders denn das ist der einzige Tag an dem ich nicht arbeiten gehe undauch nicht freiwilli um viertel vor 4 messe.

Ich hab den Schnupfen. Aber da sollte die Temp doch eher steigen als fallen.

Naja, wir werden es sehen.

Danke für deine Antwort

LG Nadine

Beitrag von 2.minifloh 16.02.11 - 09:36 Uhr

Hallo

ich habe mich auch etwas schlau gemacht da meine Kurve nach der Regel extrem hoch ist, obwohl ich nicht erkältet bin und möglichst immer zur gleichen Zeit messe. #kratz
Mir wurde geraten vaginal zu messen da dies genauer sein soll.
Vielleicht spielt mein Körper auch nur verrückt. #schock
Wünsche dir viel Glück.

Beitrag von irishcob 16.02.11 - 09:41 Uhr

Ich messe immer an der selben Stelle, aber zugegebenr Maßen nicht Vaginal. Viell. sollte ich das ändern

Danke für deine Antwort.