Steigt das LH immer vor der mens an?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babybauch2011 16.02.11 - 08:51 Uhr

hallo ihr lieben
frage steht ja schon oben

habe mal ovus von gestern und heute und nen sst von heute eingestellt

alle 3 mega blüten weiß
oben =gestern
mitte=heute
unten sst=heute

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917650/568508


lg


Beitrag von tani-89 16.02.11 - 08:54 Uhr

ja LH steigt zur mens hin wieder an deshalb ist Orakeln ja 2 deutig entweder du bekommst die mens oder bist schwanger

Beitrag von babybauch2011 16.02.11 - 08:56 Uhr

ok danke,also könnten meine orakel noch im rahmen des normalen liegen das sie so weiß sind?

steht also noch keine mens vor der tür auch wenn tempi etwas tieger ist


lg und dankeschön

Beitrag von tani-89 16.02.11 - 09:02 Uhr

das kommt auch auf den Ovu test an ich hatte einen Zyklus die von rossmann und den anderen ZK waren von Loop baby pro Test diese haben nur beim ES und zur mens hin angezeigt und die von rossmann haben immer 2 striche gezeigtdie reagieren auf geringe mengen lh

Beitrag von babybauch2011 16.02.11 - 09:06 Uhr

sind one step ovus und sst von one step

lg

Beitrag von sabrinat24 16.02.11 - 09:03 Uhr

Morgen,
also ich habe mit Persona "orakelt" und hatte auch zwei Tage einen Anstieg von Lh gehabt und nun bin ich Schwanger.

Lg sabrinat24

Beitrag von knorkelchen 16.02.11 - 09:13 Uhr

huhu...,

ich bin gerade genauso...#klatsch

warte schon eine weile auf meine mens...weiß aber nicht wann sie kommt, es ist alles durcheinander...#augen

hab seit 4 tagen druck und ziehen im bauch..bzw. li leiste.

hatte gestern abend einen ovu gemacht, um zu gucken ob es vllt doch ein ES ist, neeee- der ist es nicht!!!

aber es war deutlich eine 2 linie zu sehen, nur schwacher...

und um die ganze scheiße abzuschließen- hatte noch einen sst (aber erst ab fälligk. der mens) und der war natürlich negativ...#klatsch#heul

ich bin soooooooooooooo blöööd.

also wird wohl doch irgendwann meine mens kommen, aber waaaaaann???????#aerger

also bist nicht alleine#bla

Beitrag von babybauch2011 16.02.11 - 09:14 Uhr

willkommen im club süße

wie weit bist du denn

ich bin +9 oder 10 jenachdem ab welchem wert man zählt

lg#zitter

Beitrag von knorkelchen 16.02.11 - 09:22 Uhr

das ist ja das problem.....ich hab keine ahnung, weiß nur das meine letzte men am 18.01 war...und nun warte ich...
gut ich hab noch ein paar tage...aber es nervt, möchte mit diesem zyklus endlich abschließen...!!!