Name: was passt zu...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von polosun 16.02.11 - 08:58 Uhr

...
LUIS
Wir grübeln schon etwas an der Namensgebung, was passt eurer Meinung nach zu Luis? #kratz

Wissen noch nicht was es wird!

Grüssle...

Beitrag von moonlight-shadow89 16.02.11 - 09:16 Uhr

Du suchst einen zweitnamen für luis,versteh ich das richtig? Möchtest du denn luis an erster stelle? Sonst fände ich Jeremy Luis ganz gut.

Beitrag von bine8106 16.02.11 - 09:16 Uhr

Wieso wollt ihr denn nen zweiten Namen dazu? Luis ist auch alleine sehr schön?
Ich sag immer, wenn mir kein zweiter Name einfällt, dann braucht´s auch keinen;-)
Der einzige Name, der mir einfallen würde, wäre Alexander, aber ich find der erschlägt den schönen ersten Namen.

Beitrag von polosun 16.02.11 - 09:16 Uhr

nein mein Sohn heißt Luis, bin auf der Suche nach einem Namen für das 2. Kind!

Beitrag von bine8106 16.02.11 - 09:19 Uhr

Ach so#klatsch:-D
Was wird´s denn?

Beitrag von moonlight-shadow89 16.02.11 - 09:23 Uhr

Na da paßt doch fast alles zu..ich würde was kurzes nehmen, z.b.: Lea, Luana,Alina,Mia,Amy...oder Nico,Alex,Leo,Jamie..

Beitrag von polosun 16.02.11 - 09:30 Uhr

was es wird wissen wir noch nicht!
Ich bin nur schon total gestresst von der Namensvielfalt im Internet, da macht es gar nicht so richtig Spaß zum stöbern!

Dánke euch für die Hilfen... #winke

Beitrag von dianapierre 16.02.11 - 10:07 Uhr

Gabriel

Beitrag von leah82 16.02.11 - 10:42 Uhr

Huhu,#winke

also wir haben einen Lennart und unser 2. Sohn wird höchstwahrscheinlich Luis heißen!#verliebt

Ich muß nur noch etwas überzeugungsarbeit bei meinem Mann leisten.

LG Susi