Immernoch Positiv

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von strohpuppe86 16.02.11 - 09:00 Uhr

Guten Morgen :-)
Ich habe heute Früh wieder einen 25er Test gemacht, allerdings leider nicht von der gleichen Marke wie die letzten beiden Tage. Diesmal habe ich einen billigen von Rossmann genommen.
Und immernoch sind zwei Linien zu sehen.
Bin nun Predalon +14

Noch zwei Tage, dann habe ich endlich BT
Werd aber morgen und Freitag trotzdem noch weiter testen um mich auf das Ergebnis einzustellen.
LG

Beitrag von ferki 16.02.11 - 09:12 Uhr

Drücke dir die Daumen das der Krümel bei Euch bleibt.#pro#klee#ole

Beitrag von strohpuppe86 16.02.11 - 09:15 Uhr

Dankeschön#zitter

Beitrag von kerstin019 16.02.11 - 09:15 Uhr

Ich drück dir auch ganzzz fest die Daumen!!!

Beitrag von strohpuppe86 16.02.11 - 09:16 Uhr

Danke auch Dir :-D

Beitrag von sunshinebaby2007 16.02.11 - 10:42 Uhr

Huhu...

ich drücke dir für deinen BT die Däumchen denke aber das du dich schon freuen kannst.

LG

Sunny