Das kann nicht sein...

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von silvi-3101 16.02.11 - 09:03 Uhr

Ich habe mich heute Morgen getraut ein SST zu machen und siehe da #schwanger !
Einerseits freue ich mich wie wild doch andererseits auch nicht so ganz...
Ich habe schon zwei FG hinter mir und ich habe Angst, dass es wieder so kommt. Ich habe letzten Juni meine Lehre abgeschlossen und bin auf Teilzeit übernommen worden, mein Freund hat auch seid November wieder einen tollen Job aber die Firma von ihm sortiert immer wieder aus, weil die in eine andere Stadt umziehen. Ich wollte mich auf meine Karriere jetzt konzentrieren und weiter aufsteigen in meinen Beruf aber wenn ich jetzt wieder zu Chef gehe und ihm sage: "Hey Chef ich bin wieder #schwanger!"
Dann kann ich mit Sicherheit sagen, dass sich meine Hoffnung auf unbefristet in Luft auflöst, denn meine jetzige Befristung läuft bis zum 14. Juni´11! Natürlich haben wir verhütet aber passiert ist passiert und man hofft, dass es diesmal klappt.

Sorry für mein #bla#bla aber ich musste meine Sorgen los werden.

LG Silvi

Beitrag von blahblah 16.02.11 - 09:56 Uhr

Ich würde dem Chef mal vorerst noch überhaupt nix sagen. Warte erstmal ab entspann dich und denk nur an Dich und dein Krümelchen.

Ich wünsch dir alles gute!

die#bla

Beitrag von juice87 16.02.11 - 10:03 Uhr

oh je das kenne ich!im sommer 2007 hatte ich meine ausbildung zur bäckereifachverkäuferin abgeschlossen und ein neues verhütungsmittel ausprobiert,den Nuvaring,da ich keine pille mehr nehmen wollte wegen den ganzen hormonen die den körper vollpumpen.so mai den ring angefangen ende juni kamen dann noch die mens und dann nicht mehr..Anfang august hatte ich bereits eine neue ausbildung angefangen als Zahnmedizinische fachansgestellte.Als mitte august immer noch keine mens in sicht waren ging ich zum gyn..tja und was soll ich sagen?! ich war ende 6 ssw !die ausbildung konnt ich knicken,denn ersteinmal wegen den stoffen mit den man arbeiten,dann die entfernug die ich da immer hinfahren musste ( 1 1/2 std hin und zurück) mein partner ist auch arbeiten gegangen.
Wir haben es gut gemeistert und mittlerweile hat mein partner eine festanstellung im betonwerk und verdient gutes geld und ich arbeite auf 400 euro.und bin nu auch wieder ss,aber geplant!man kann alles hinbekommen,ich weiß wie das ist,die arbeitslage ist wirklich miserabel und mein mann und ich haben schon so einige tränen vergossen,weil alles so doof gewesen ist.ich wünsch dir alles gute und eine schöne kugelzeit :)
lg franzi mit finja(fast 3) und krümmel (15 ssw)

Beitrag von silvi-3101 16.02.11 - 10:18 Uhr

Ohh danke fürs Mutmachen :-)
Ich will nur hoffen, dass es dann auch diesmal bleibt, habe vorhin bei meinen Gyn angerufen und nen Termin vereinbart aber extra später für die zweite Märzwoche, weil ich gaspannt bin, ob man diesmal ein kleines Herzchen schlagen sieht.
Ich sage meinen Freund ersteinmal nichts davon,dass ich positiv getest habe, denn ich möchte ihn dann damit überraschen, wenn es richtig feststeht und ich dann etwas beruhigter sein kann.
#liebdrueck#danke

Beitrag von juice87 16.02.11 - 10:41 Uhr

ich drück dir die daumen :) aber ich denke das wird!Mein Mann hatte ich total überrumpelt ich konnte nichts anderes als ihn den positiven test unseren jetzigen wurmes unter der nase zu reiben :D..ich hab mich halt so gefreut und er hatte sich gewundert warum ich so weine :).die überraschung wird bestimmt gelingen,meiner wurde ganz blass ersteinmal hat sich dann aber richtig gefreut.alles gute nochmal ;-)

Beitrag von silvi-3101 16.02.11 - 10:55 Uhr

ja ich will es auch hoffen, dass er sich auch freut, eigentlich wollten wir auch die nächsten 2 jahre warten aber jetzt ist es halt passiert :-)