Was könnt ihr mir empfehlen ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von beylana 16.02.11 - 09:05 Uhr

Huhu #winke

würde mir gerne, falls es diesen Zyklus wieder nicht klappt bei E**y so n Kombipaket aus Ovus und Schwangerschaftstest bestellen. Die sind ja da recht günstig. #pro

Welche würdet ihr mir empfehlen bei der Riesenauswahl #schwitz

Ich freue mich auf Antworten

LG#blume

Beitrag von larsmama09 16.02.11 - 09:07 Uhr

ich selbst habe auch mal die frage gestellt und da wurde mir geraten die von genekam zu nehmen die seien sehr gut. ich probiers aber erstmal ohne ;-)

Beitrag von beylana 16.02.11 - 09:09 Uhr

Danke für deine Antwort, da werd ich gleich mal schauen #blume

Beitrag von bacon86 16.02.11 - 09:07 Uhr

Bin mir jetzt nicht mehr sicher ob die von OneStep von E**y oder von Am**on waren. Auf jeden Fall kann ich die von OneStep nicht empfehlen. Erst zeigen sie leicht positiv, einen Tag später wieder negativ.

Beitrag von beylana 16.02.11 - 09:11 Uhr

Das OneSteps nicht empfehlenswert sind, dass weiß ich inzwischen, von denen werd ich schön die Finger lassen #nanana
Bei A***on sowie E**y gibts die von AIDE, und wenn ich mich nicht irre sind dass ja die OneSteps oder? #kratz

Beitrag von tani-89 16.02.11 - 09:20 Uhr

also ich würde davon keine Kaufen ich hab die Ovus von Loop Baby pro test gekauft diese waren auch recht günstig hab ich bei medikamenten per klick bestellt sie waren nur Positiv beim ES und gegen das ende ich wurde in ersten ÜZ mit diesen Ovus schwanger und ich hab noch Zyklustee getrunken

Beitrag von beylana 16.02.11 - 10:14 Uhr

is ja witzig, bevor ich deinen Beitrag gelesen habe, habe ich mir in einer Versandapotheke die Ovus von Loop Baby und Zyklustee bestellt #rofl