februar Mamis!!!!Alles fit bei euch??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von zappelphillip 16.02.11 - 09:05 Uhr

Huhu,
an alles frischgebackenen Februar Mamis!!!
Wollte mal hören wie es euch und den Pupsis geht???
Habt ihr euch schon gut eingelebt mit den kleinen???
Wie seid ihr so drauf???Seid ihr sehr müde oder geht es euch supi?

Wir haben uns in der einen Woche schon recht gut eingelebt im "Alltag".
Bin zwar bissel müde da der kleine Nachts ein bissel unter Blähungen leidet aber dafür ist er Tagsüber total lieb!!!
Und ich muss sagen beim 2 Kind ist man echt ruhiger als beim ersten...und mein Männe is auch total vernarrt in den kleinen und hilft mir echt wo er kann...
Auch der "grosse" Bruder ist total lieb und ist ne grosse Hilfe für seine Mami!!!

Also hoffe euch gehts auch gut?!

LG S. mit Jonas(7J.) und Leo(8Tage)#verliebt

Beitrag von stern33chen 16.02.11 - 10:47 Uhr

Halli Hallo!

Mein Kleiner ist jetzt 16 Tage alt und schön langsam gewöhne ich mich an dass Mama sein #verliebt und an den neuen Alltag :-)

Es ist unser erstes Kind und da braucht man glaube ich immer ein bisschen länger um sich zurecht zufinden - ist ja alles noch sooo neu.

Aber der Kleine ist so a braver und schläft sehr viel. Immer 4 Std. am Stück und wacht dann nur zum füttern und Windel wechseln auf. Jeden Tag hat er so ne Wachphase die immer länger wird - mittlerweile sind wir bei fast 3 'Std am Stück. Da hat er dann aber a a bissl mit Blähungen zu kämpfen. Sind die "Pupsis" raus ist er wieder total friedlich.

Wieoft und wie lange schläft dein Kleiner?

LG

Beitrag von minchen32 16.02.11 - 11:25 Uhr

Huhu

unsere Kleine ist jetzt 15 Tage alt und ne ganz süße Maus #verliebt Sie wurde heute das erste Mal gebadet und von der Hebi wieder gewogen. Sie wiegt jetzt 3780 gr also hat sie schön zugenommen Geburtsgewicht war 3520 gr.

Die letzten Nächte waren etwas hart weill sie wohl einen Schub hatte und nir geweint hat und unzufrieden war, aber letzte Nacht war es schon besser und sie hat sogar von 4.30 Uhr bis 8.30 Uhr durch geschafen #huepf

Wir gewöhnen uns langsam an den neuen Alltag und sind total verliebt in unsere kleine Maus. #verliebt Aber wir sind natürlich auch total übermüdet #gaehn Aber was macht man nicht alles für die lieben Kleinen ne :-)

Euch weiterhin alles Liebe mit euren Mäusen



LG Yasmin mit Naleen 15 Tage #verliebt