Kago Kaminofen München II hab den jemand???

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von julki 16.02.11 - 09:07 Uhr

Hallo hat jemand zufällig sich bei Kago einen Ofen München II gekauft . Wir haben diesen Ofen 2008 gekauft und leider war kein TYpenschild dabei was jetzt erst auffiel da unser Kaminkehrer die Daten davon benötigt.

Wenn jemand so einen hat könntet ihr mir eurer Typenschild kopieren/ abfotografieren zu per mail senden ..

Bei KAgo selber gibt es keine mehr, und die stellen sich in der ssache auch etwas an.

lg julia

Hoffe das uns jemand helfen kann!!!

Beitrag von charliepogo 16.02.11 - 21:18 Uhr

wir haben den KAGO München IV. Würde der auch was bringen? Welche Daten braucht Ihr denn?

Beitrag von enze1976 30.11.16 - 10:53 Uhr

Hallo! Ich habe Ihren Beitrag von 2011 gelesen. Ich besitze auch den München IV. Leider habe ich das Zertifikat und das Typenschild nicht mehr. Könnten sie mir ihr Zertifikat zusenden. Das wäre echt super. Bitte an folgende Adresse: alexander.enzmann@web.de

Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Alexander Enzmann

Beitrag von lukeowt 03.01.17 - 12:46 Uhr

Hallo charliepogo,

Wir haben auch einen Kago München IV und kein Typenschild dazu, jetzt macht uns der Schornsteinfeger Probleme und will uns den Kaminofen stilllegen, es wäre super wenn Sie uns ein Typenschild oder sonstige Angaben mailen könnten

Im voraus vielen Dank

monika-owt@web.de

Beitrag von knuddelweibchen 17.02.11 - 14:41 Uhr

#nanana Kago sollte man auch nicht kaufen! Das gibt nur probleme!