" Versprecher " meiner Tochter

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von mullifinne 16.02.11 - 09:10 Uhr

Hallo zusammen,

gestern hat meine Tochter einen echt süßen versprecher gehabt.
Sie ist 9 Jahre alt.

" Mama ich habe Rüdiger mit seiner Hündin Frieda getroffen,
sie hat sich so gefreut das sie ganz doll.....

" mit dem Wand geschwedelt hat " #rofl

Hi Hi wir haben echt gut gelacht.

Beitrag von kra-li 17.02.11 - 16:29 Uhr

na hallo KENTUCKY Schreit F...

Beitrag von dina131283 20.02.11 - 09:33 Uhr

#rofl #heul Ich liiiiieeebe Versprecher :-D

Da fällt mir grad wieder der ein oder andere ein :-D

Meine Große sagte mal "das hab ich in den Üllmeier geschmissen " #rofl Mülleimer

Und ich " Die Stäbe klingt" #rofl Die Klebe stinkt.

#hicks sorry, musst ich kurz loswerden....

lg