hilfe bitte

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von muttidiezweite 16.02.11 - 09:11 Uhr

und war habe ich am 27.1 eine AS nach MA gehabt und nun ist mein HCG wert am 14.2 (8,4) ist dass ok???
Ich weiß nicht ob dass jetzt gut ist den ich kenne kenne meine werte sonst nicht.
danke fürs lesen

Beitrag von honeyfoot 16.02.11 - 09:15 Uhr

ich kenne mich mit den Werten auch nicht aus, aber frag doch einfach mal deinen Arzt. Wenn du den Wert hast, musst du ihn ja irgendwo bestimmt haben lassen und die können dir sicher was dazu sagen

lg #winke

Beitrag von coringel 16.02.11 - 09:21 Uhr

Hallo,

meine AS war einen Tag später. Gestern habe ich einen 25er-Test gemacht, und der fiel auch immer noch positiv aus. Ich hoffe auch, dass das bei mir ok ist.
Beim Arzt wird bei mir der HCG-Wert erst in 2 Wochen bestimmt, bzw., es wurde mir vom Arzt gesagt, dass er auf jeden Fall in zwei Wochen wieder auf Null sein solle.
Von da an müsste es ja eigentlich ok sein, 3 Wochen nach AS noch HCG im Körper zu haben...

LG

Beitrag von zwergelchen1 16.02.11 - 09:19 Uhr

also ich hatte am 21.1. meine letzte ausschabung und 2 wochen später bei der nachuntersuchung war der wert bei 19 und mein FA meinte, dass wäre total super.

bei meiner freundin hat es nach der ausschabung 6 wochen gedauert bis das hcg runter ging. ist von frau zu frau unterschiedlich.

aber wenn du unsicher bist, ruf noch mal an. die sprechstundenhilfen kennen sich meistens damit auch gut aus.

alles gute. #winke

Beitrag von kleinknubbel 16.02.11 - 10:25 Uhr

Ich kenn mich auch nicht soo gut damit aus, aber ich hatte meine AS am 13.01. (nach MA und Blasenmole) und mein hcg am 07.02 war 21 ich soll nach der nächsten Mens nochmal zur Kontrolle kommen, diese hat sich am 13.02 eingestellt, genau vier Wochen später, ob dann der kleine Rest noch mit raus ist.ich glaube unter 5 muß er sein, also bist du ja ganz dicht dran..
Ich denke jeder Körper braucht seine Zeit...alles gute