Frisch schwanger und so'n komisches Gefühl im Bauch- normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von everbodysdarling 16.02.11 - 09:13 Uhr

Hi,
ich bin etwas verunsichert und hoffe das wir eineer von euch helfen kann. Ich habe gestern 4 SS Test gemmacht (ich konnts nach dem 1. einfach nicht glauben- tu ich noch immer nicht), weil ich 2 Tage drüber war- und alle sind positiv. Ich habe aber bestimmt seit ca. 1 1/2 Wochen immer son Gefühl im Bauch als wenn man seine Regel bekommt+ meine Brüste taten weh. Dachte dann kommen meine Tage bestimmt bald, aber nix kam halt. Aber ich hab diesen "Bauchschmerz" immer noch. Ist das normals, das ich was meker weil der Körper sich umstellt? Habe erst am 2.3. Termin beim Gyn.
Vielen Dank schonmal,

LG,
Julia

Beitrag von es-sind-zwei 16.02.11 - 09:19 Uhr

Hallo.

Also bei mir war es am Anfang auch so.
Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl ich würde meine Regel bekommen. Das ging bis zur 7. SSW.
Und Brustschmerzen waren auch dabei.



LG

Sharon + #ei + #ei babygirls 28. SSW

Beitrag von manja112 16.02.11 - 09:22 Uhr

Das ist normal, dein Körper verändert sich.. ich habe auch seit anfang an Mens-schmerzen im UL... das sind die mutterbänder.. Wichtig ist, das du überfällig bist;-)

genieße es :-)

Beitrag von hotchica 16.02.11 - 10:41 Uhr

Ohhhhhh jaaaaa
Das kenne ich auch. Habe auch voll viele Tests gemacht weil ich ständig das Gefühl hatte meine Periode kommt noch.
Und ganz ehrlich, dass hat sich auch noch etwas gezogen bis dieser Unterleibschmerz endlich vorbei war und meine periode kam trotzdem nicht.
Ich denke das wird auch bei dir der Fall sein.

Glg von mir und meinem wunderschönen Sonnenschein

Beitrag von taliebu 16.02.11 - 12:55 Uhr

#herzlich Glückwunsch erstmal! :-)

Wenn die Gebärmutter wächst (und das tut sie schnell ;-) ) dann dehnen sich die Mutterbänder und das kann dann so ziehen, als wenn man seine tage bekommt. Das kann auch noch während der ganzen Schwangerschaft passieren.
Und die Brüste wachsen ja auch und damit schmerzen die auch..


Alles Gute!! :-)
Nati 12.SSW + Gideon 16 Mon