Theresia007

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von arevera 16.02.11 - 09:13 Uhr

Schiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeb



Guten morgen liebe Theresia!!!!!!!!!!!

Da würd ich mal sagen daumen hoch für uns beide !!!!!!

Hab grad in dein ZB geguckt...

Ja dann hoffen wir mal ganz stark, dass zu dem neuen mann noch ein neues Baby kommt!! hehehe

Wie wars übrigends bei den ersten SS? Kannst du dicch das noch erinnern?

Ach ja, wollt noch fragen, ob du Veränderungen an deiner Brust bemerkt hast...

Ich war ja schon mal schwanger letztes jahr, hatte dann aber ne ELSS und bei der SS wusste ich sofort dass ich SS bin, weil mein Busen so wehr tat.... und dieses mal ist alles anders... ich bekam Brustziehen, aber auch NUR das, (wie PMS) das immer mal weniger wird... was meinst du? echt nur PMS? ich bin ganz verwirrt---

GLG Vera


https://www.mynfp.de/display/view/rohhv6ogtzij/
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913946/569186