tempi im keller...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nelly7 16.02.11 - 09:14 Uhr

hallo an alle und guten Morgen #winke

wie wärs mal mit ner runde #tasse??

hier mal meine Kurve: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/729184/566820

ich hatte gestern einen 2. Absacker in der 2. ZH und die Tempi heute war kaum höher...
wars das schon wieder?? Kann ich auch diesen Zyklus abschreiben??#schmoll
Ich bin richtig niedergeschlagen... obs am Wetter oder an der Kurve liegt?? #kratz

Ganz liebe Grüße und danke für ein paar Meinungen!!!!!!!#danke

Beitrag von tanzprinzessin 16.02.11 - 09:32 Uhr

Warte mal die nächsten Tage ab, vielleicht steigt deine Tempi jetzt ja wieder an. Viel Glück!!!!