schwanger werden in null komma nix!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 789anne123 16.02.11 - 09:22 Uhr

ihr lieben, da ich mich jetzt auch wieder im Kiwu-Forum befinde, habe ich in meinem näheren umfeld mal eine repräsentative feldforschung betrieben und einige unschlagbare tipps zusammengestellt, wie es mit absoluter sicherheit unfehlbar zu einer schwangerschaft kommen wird!!!;-)

#baby1. habe sex mit deinem mann (der noch keine kinder möchte) an tagen, an denen du EIGENTLICH DEFINITIV nicht schwanger werden kannst.

#baby2. habe einen seitensprung mit einem mann, von dem du tunlichst nicht schwanger werden solltest (wahlweise der dunkelhäutige animateur im cluburlaub, ehemann deiner besten freundin mit angeborenem sprachfehler oder trauzeuge deines mannes)

#baby3. buche einen extrem teuren abenteuerurlaub in einem land mit katastrophalen hygienischen und medizinischen verhältnissen ohne reiserücktrittsversicherung.

#baby4. gebe mit 40 deinen kinderwunsch endlich auf und schaffe dir eine katze an, die nachweislich kinder hasst

#baby5. sei 42, habe nur einen eierstock und einen ehemann mit nur 10% funktionstüchtigen spermien.

#baby6. kündige deinen sicheren job und fange in der freien wirtschaft an, oder gehe zumindestens zu einem bewerbungsgespräch mit einem extrem anspruchsvollen chef.

#baby7. laß dich scheiden und habe nur noch ein einziges mal abschiedssex mit dem ex

#baby8. vergiss nur ein einziges mal die pille und höre von deiner gynäkologin die worte: da wird schon nix passieren!!!

#baby9. habe ein jahr lang keinen sex mit deinem mann seit der geburt eures ersten kindes und denk dann plötzlich: jetzt müssen wir ja mal wieder!!!!


ihr seht, es kann also gar nicht schief gehen. ich wünsche euch alles gute und drücke die däumchen!


anne

Beitrag von leonasweet 16.02.11 - 09:26 Uhr

supi lustig danke für die Tips!
Jetzt weiß ich wenigstens, warum es bis jetzt noch nicht funktioniert hat

Beitrag von knorkelchen 16.02.11 - 09:29 Uhr

genial...#rofl

aber irgendwo was wahres dran...

"unverhofft-kommt oft!"

Beitrag von aberalleachtung 16.02.11 - 09:30 Uhr

:-) oder machs so wie ich und kauf dir ein schweineteures fahrrad wo definitiv kein kindersitz dranpasst...mal sehen ob es hilft#rofl

liebe grüsse andrea

Beitrag von 2.minifloh 16.02.11 - 09:31 Uhr

#rofl #rofl Das ist der Hammer.
Ich muß umdenken. #rofl

Beitrag von filinchen1981 16.02.11 - 09:32 Uhr

#rofl wie genial ist das denn....
hab bis jetz nur die hälfte gekannt, aber jetz weiss ich, warum es nie klappte....:-p

ich brauch urlaub........hihi.....

lg filinchen

Beitrag von lililalalulu 16.02.11 - 09:33 Uhr

hahahahahaha.... hammerrrrr :-)

Beitrag von ....-m-.... 16.02.11 - 09:56 Uhr

also an alle

ovu´s wegschmeisen #schein
keine tempi mehr messen #nanana
keine kontrolle von mumu oder ZS :-[
und kein sex mehr mit dem eigenen mann#schock

richtig?

was machen wir dann noch den ganzen tag?#schmoll

lg m


Beitrag von 789anne123 16.02.11 - 10:06 Uhr

endlich spass dabei haben #rofl

Beitrag von manfredmama 16.02.11 - 10:19 Uhr

Vielen Dank!

Endlich mal eine wissenschaftlich fundierte Studie!!

ich könnte noch einen Punkt dazufügen:
Plane deine Hochzeit mit allem Pipapo, habe 9Monate vorher Sex mit deinem Verlobten und denke dabei: Wenns bisher nicht geklappt hat, wirds jetzt ja wohl auch nicht klappen!!#rofl

Viele Grüße
Manfredmama

Beitrag von baldmamasein 16.02.11 - 10:20 Uhr

Ich buch den Abenteuerurlaub :-D
Danke für die Aufmunterung