Was macht mein Körper da mit mir?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandra861978 16.02.11 - 09:22 Uhr

Hallo Mädels!

Bin etwas ratlos....
Also, ich hatte am 02.02 meinen ES. Am Sonntag vor dem ES hatten wir geherzelt.
Nun ist es so, dass ich seit Absetzen der Pille im August 2010 eigentlich immer einen recht zuverlässigen Zyklus hatte.
Dieses mal habe ich meinen ES sogar ziemlich heftig gespürt. Das war so noch nie der Fall. Lag da sogar über eine Stunde wach im Bett vor lauter Schmerzen. Heute bin ich ZT 30. Normalerweise bekomme ich spätestens ZT 28 meine Mens. Habe auch immer wieder mal ziehen im UL. Mal mehr, mal weniger, mal gar nicht. Eben so, als ob meine Mens kommen würde. Allerdings schmerzen dieses mal auch meine Brüste.
Habe Montag einen 10er One Step gemacht, der hat aber neg. angezeigt.
War das zu früh? Sollte ich nochmal testen?
Hab jetzt auch nur diese billigen One Step SST´s zu Hause. Kann ich, obwohl es nicht mehr der Morgenurin ist und ich auch schon ein paar Kaffe hatte, trotzdem noch mal testen? Was würdet ihr machen?
Wie gesagt, bin etwas ratlos....
Lieben Dank für eure Antworten.

Beitrag von palomita 16.02.11 - 09:28 Uhr

viele raten ja von diesen one step-Tests ab, hab da leider nicht die Erfahrungswerte, kenne den nicht... vielleicht holst du dir eben aus der Drogerie/ Apotheke einen anderen 10er Test, der bräuchte jetzt keinen Morgenurin mehr, um anzuschlagen, wenn du tatsächlich überfällig bist.
Oder probierst es vorher nochmal mit nem OneStep. Vielleicht war Montag wirklich noch zu früh. Viel Glück!
palomita

Beitrag von leonasweet 16.02.11 - 09:46 Uhr

ich würde es auch eifach nochmal versuchen, wenn du überfällig bist

Beitrag von sandra861978 16.02.11 - 09:56 Uhr

Danke für eure Antworten.
Vielleicht wage ich heute doch noch einen Test?!