Mein Zyklusblatt und würdet ihr trotzdem testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leonasweet 16.02.11 - 09:24 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943308/565175

Sieht ja komisch aus und da meine Periode jetzt doch eingesetzt hat wollte ich mal hören ob ihr meint, das ich trotzdem mal testen sollte?
Danke fürs gucken

Beitrag von tanzprinzessin 16.02.11 - 09:29 Uhr

Deine Temperatur und auch das Einsetzten der Blutung spricht ja ganz für die Mens. Ich würde mir das Geld sparen und den nächsten Zyklus anlegen.

Beitrag von palomita 16.02.11 - 09:30 Uhr

ganz schön früh für die Periode??? Testen würde ich nicht, da käme so früh nach ES eh nix raus, bist erst etwa ES+9. Da schlägt kein Test an. Wenn dir die Blutung komisch vorkommen sollte (und so kurz nach ES finde ich die seltsam), dann lass das lieber von nem Arzt abklären.
LG, palo

Beitrag von maundma 16.02.11 - 09:31 Uhr

Hallo Leonasweet,
genauso wie meine Vorschreibnerin schon schrieb. Ich würde nicht testen, es sei denn du möchtest gerne das Geld für einen Test ausgeben, der dir dann negativ anzeigen wird.

Viel Erfolg weiterhin,
maundma