eisprung, keine periode, test negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von karen86 16.02.11 - 09:24 Uhr

Hallo,
viell. könnt ihr mir helfen....
1.zyklus nach absetzen der pille, hab dann ganz normal am. 09.01 meine mens bekommen, aber nur ganz leicht,
laut ovo-tests hatte ich am 01.02. meinen eisprung, hatten 5 tage vorher und an diesem tag gv.
habe vorgestern und heute einen ss-test gemacht, beide waren negativ, habe aber bis jetzt auch keine anzeichen das meine mens kommt.
mein zyklus war auch bei meiner 1 ssw unregelmäßig, aber normal müsste doch 14 tage nach eisprung die mens kommen,
kann es viell. sein das bei einem längeren zyklus die zeit zw. eisprung und mens länger dauert? wann ist ein sst ziemlich sicher??

Beitrag von sweetbeat 16.02.11 - 11:58 Uhr

Also so einen richtigen Tipp kann ich dir nicht geben.
Möchte dich nur drauf hinweisen, das bei unregelmäßigen Zyklen der OVU auch mehrmals positiv sein kann.

Ein positiver OVU garantiert dir nicht den ES. Erst wenn deine Tempi auch tatsächlich steigt und oben bleibt, kannst du dir sicher sein.

Hast du vielleicht ein ZB geführt?