schmierblutung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von livio28 16.02.11 - 09:26 Uhr

so war gestern im kh a war schon alles in ordnung , heute morgen bei meiner FÄ gewesen und da war auch alles in ordnung. Ich bin so erleichtert sie sagte nur jetzt mal bischen schonen. Dabei mach ich ja schon kaum was aber gut für unseren zwerg bleibe ich nun auch ein paar tage auf couch :-)

Beitrag von grit102 16.02.11 - 09:43 Uhr

Hallo,

hatte damit die ersten 12 Wochen zu kämpfen...
Viel liegen, Magnesium und Ruhe ist wichtig. Und mach Dir keinen Stress, dass passiert bei vielen schwangeren Frauen. Ich bin nun in der 22. Woche und seid der 13. Woche ist davon nix mehr zu sehen!!!
Dunkles Blut ist immer Altblut.
War auch ganz oft beim Arzt und 3 mal im KH deswegen...
Aber die machen ja auch nix, außer Magnesium und liegen...

Viel Glück!!!